Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Residenz Waldkrone in Kühlungsborn
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nett in der zweiten Reihe an der Ostsee gelegen. Gebucht hatten wir über booking. Wir haben genau geschaut bei der Buchung. Wir wollten ein Zimmer mit Meerblick! Das Apartment heißt: "Apartment mit Meerblick (2 - 4 Erwachsene), als Symbol ist Meerblick angegeben, bei Aussicht ist Meerblick geschrieben, die Bilder des Zimmers haben dirketen Meerblick (unter den Bildern steht auch nicht Beispielbilder).... (alles Hinweise, dass man auch ein Zimmer mit Meerblick bekommt, zumal der Preis auch entsprechend teuerer ist). Als wir angekommen waren, wurde uns ein Zimmer mit "Tiefgaragenblick" zugeteilt, in dem man wenn man sich sehr gestreckt hatte seitlich teilweise das Meer sehen konnte. Als wir zur Rezeption sind um uns zu beschweren, wurde uns nur gesagt, dass booking schuld sei. Diese haben die Bilder eingestellt, es handelt sich um Beispielbilder und sie haben eine Buchungsbestätigung mit: "Apartment mit s. Meerblick" bekommen. Eine Diskussion war nicht möglich und auch kein Wille der Wiedergutmachung von Seiten des Hotels. Sie haben die Schuld einfach auf booking geschoben.... obwohl nach AGB´s von booking die Schuld bei ihnen liegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschend, wenn man Meerblick bucht und s. Meerblick bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht genutzt, da wir sauer auf das Hotel waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Mitarbeiter, der arogant wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • max. 200 m zur Ostsee, Kühlungsborn ist immer eine Reise wert. Kühlungsborn-West, wo das Hotel liegt ist eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna gut vermarktet, aber kostenpflichtig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, ich beziehe mich auf Ihre Reklamation zur Lage Ihres Apartments in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ausblick nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Die von Ihnen gebuchte Kategorie wurde mit direktem oder seitlichem Meerblick bei Ihrem Veranstalter angeboten. So findet man die Ausschreibungen in allen Buchungsportalen sowie auf unserer Internetseite. Einen direkten Meerblick garantieren wir nicht! Die Sauna kostet für unsere Hausgäste 6,00 € pro Tag und ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Hier stellen wir erfrischendes Wasser und genügend Handtücher bereit. Bei einem kostenlosen Angebot der Sauna, würden die Sitzplatzkapazitäten in diesem Bereich nicht ausreichen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Kalms