- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, nah an der Strandpromenade und am westlichen Stadtrand gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern und gutem Frühstück - prima für einen Kurzurlaub!
Klein, aber ausreichend. Ich glaube, in der Beschreibung werden der Flur, das recht große Bad und die Toilette mit in die Gesamt-qm-Angabe einbezogen. Uns hat die relativ schlichte Einrichtung und die Farbgebung des Raumes sehr gut gefallen. Doppelbett, Schrank, Sitzecke, kleiner Kühlschrank/Minibar, Fernseher, Kofferregal im Flur, Bad und Toilette getrennt (finden wir eine gute Idee!)
Das Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack etwas, eine schöne Auswahl die immer wieder ergänzt wurde. Gut gefallen hat uns, dass nicht zu große Mengen der jeweiligen Speisen angeboten wurden, sondern dass immer kleine Mengen nachgelegt wurden.
Freundlicher Empfang. Das Zimmer war sauber und roch gut. Uns hat der Frühstücksraum gut gefallen, er wirkte sehr "gediegen" und fein. Das Personal war unaufdringlich und sorgte für eine angenehme Atmosphäre.
Nur wenige Schritte bis zur Strandpromenade! Von dort aus längerer Spaziergang in das Zentrum, unterwegs viele Einkehrmöglichkeiten. Auch schön: Wanderung nach Rerik entlang der Steilküste (ca. 25 km hin und zurück)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vermutlich kommen alle Gäste, um die Ostsee zu genießen. Das ist zu 100 % möglich! Im Hotel gibt es Massagen und möglicherweise noch weitere Angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, für die tolle Bewertung über dieses Portal haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür und alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder in Kühlungsborn besuchen. Liebe Grüße Familie Kalms und das Team der Waldkrone Kühlungsborn