- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel, sehr schöne Appartements, freundliches und hilfbereites Personal, excellentes Frühstücksbuffet. Ideal für einen Kurzurlaub an der Ostsee!
Geräumige und gut möbilierte Appartements incl. Nespresso-Kaffeemaschine, kostenlosem WLan (für bis zu vier Geräte), Balkon, zwei Fernseher (im Wohn- und um Schlafraum), schönes Bad
Gilt nur für das Frühstück, kein Restaurantbetrieb!
Ideal für Fahrradtouren an der Ostsee: für die eigenen Fahrräder im Hotel abschließbarer Fahrradraum mit Lade-Ecke für E-Bikes oder direkt gegenüber Fahrradverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurzurlaub in der Hotel Residenz Waldkrone Kühlungsborn gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder uns Gast sind. Familie Ingo Kalms