- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer kalt, überall wird gespart, Sauna Aufpreis und nur wenn andere Gäste auch gehen, kein eigenes Restaurant, kein Fahrstuhl im Haupthaus, Zimmer sehr klein, TV winzig (gefühlt 15 Jahre alt) Betten sehr unbequem, Hotel hat maximal 3 Sterne - Niveau
Zimmer war schmutzig und sehr kalt. Riesige Spinnenweben, Heizung wird nie richtig warm, sogar die Hotelmitarbeiterin sagte bei unserer Reklamation, der Heizkörper wäre viel zu kalt. Auch im Frühstücksraum ist die Heizung auf Stufe 5 und man sollte sich wärmer kleiden zum Frühstück. Die betten sind gefühlt "durchgelegen" wir haben noch nie in so einem schlechten Bett geschlafen. Der TV ist winzig und für eine Junior-Suite ein Witz. Es handelt sich um ein Uralt Modell mit schlechter Bildqualität und hat sogar noch einen Uralten Scart-Anschluss. Die Farbe an der Wandtapete war teilweise abgekratzt und insgesamt hat das Zimmer keine 4 Sterne Ausstattung.
Es gibt nur Frühstück! Ein Restaurant hat das Hotel nicht, in der Front ist eines vermietet welches aber an unserem Anreisetag geschlossen hatte und erst 14 Uhr öffnet. Mittagessen muss anderweitig geschaut werden. Die Speisekarte war überschaubar, richtig geschmeckt hat es nicht. Hier sollte das Nachbarhotel genutzt werden welches wirklich ein gutes Restaurant hat. Es hat wirklich 4 Sterne verdient, ist in direkter Strandlage und fast zum selben Preis in unserem Reisezeitraum erhältlich. Eine Verpflegung in der Waldkrone ist nur zum Frühstück gegeben. Hier wird die Ankunftszeit jedes Gastes notiert und die Getränke die bestellt wurden. Die Auswahl ist sehr beschränkt und es ist Masken- und Handschuhpflicht, obwohl es in keinem anderen Hotel oder Restaurant was wir vor Ort besucht haben vorgeschrieben ist. Einzig hier gab es eine sehr nette und motivierte Mitarbeiterin.
Außer eine Dame beim Frühstück insgesamt ein sehr schlechter Service. Wir wurden heute gefragt ob wir mit anderen Gästen in die Sauna wollen. Nur dann kann mann diese für 12€ / Person aufpreispflichtig nutzen, zu zweit keine Chance. Der Bereich ist so klein, dass man in einem 4 Sterne Haus nicht auf Sauna-Mitbenutzer-Suche gehen sollte. Insgesamt kostet hier gefühlt alles Geld. Nicht mal der Tresor im Zimmer ist ohne Pfand nutzbar! Wellness nur outgesourct und Fitness gibt es nicht. Der Parkbereich ist sehr eng und gerade in Hotelnähe nur etwas für sehr gute Einparker - natürlich kostenpflichtig. Das Gepäck kann man dann selber über Stufen ins Hotel schleppen, hier angekommen geht es im Haupthaus noch 2 steile Treppen mit den Koffern hoch. Da in der Rezeption fast ausschließlich eine Mitarbeiterin zu finden ist müssen Sie den beschwerlichen Weg ins Haupthaus in Kauf nehmen. Am Empfang will man nur alle Probleme nicht sehen & abwimmeln. Die Mitarbeiterinnen wirken unglücklich und demotiviert, wie gesagt - maximaler Profit.
Unsere Junior-Suite war an der Straße gelegen, sollte Meerblick haben. Wenn man auf dem Balkon steht könnte man die See sehen.... damit sollte nicht geworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |