Bei Ankunft war das Hotel überbucht, erfahren hatten wir es nach Stunden. Unser Voucher wurde uns abgenommen und war dann unauffindbar. Dadurch hatten wir keinen Ansprechpartner vor Ort. Das Hotel hatte keinen abgeschlossenen Raum für das Gepäck, keinen Safe, keine Minibar, keinen Zimmerservice (nicht mal der Papierkorb wurde entleert), Internet nur im "Frühstücksraum- sehr instabil, keinen Whirlpool, geschweige denn einen Wellnessbereich. Damit wurde das Hotel im Internet angepriesen. Das Frühstück ein Witz.
Zwei Zwiebacke als Toast, abgepackt; Crossoint abgepackt, Schokolade und Capuccino mit warmem Wasser aufgelöst.
Jeden Tag eine andere Person, die von nichts wusste, offensichtlich Praktikantinnen. Der Hotelchef (am ersten und zweiten Tag anwesend) fühlte sich nicht zuständig für die Überbuchung, Eine Bestätigung, dass wir die erste Nacht woanders schlafen mussten erhielten wir nicht. (wird vorbereitet, muss ich nachfragen, kommt per mail ins Hotel, wird per Mail nach Hause geschickt usw. Kam nie an!!!
Spanische Treppe, Trevi- Brunnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, Whirlpool im Internet angekündigt, gab es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |