Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Reklamationen werden ignoriert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ueberfuellt, der Eingangsbereich ziemlich gross, allerdings der Fruehstuecksbereich zu klein. Das Zimmer war klein und wirkte schmierig. Das Fruehstueck war wenig beeindruckend. Das Personal war inkompetent und unfreundlich. Die Rechnung wurde durch einen Fehler an der Rezeption zweimal von meiner Kreditkarte abgebucht. Obwohl meine Reklamation per email anerkannt wurde, bekam ich das Geld nicht zurueckueberwiesen. Ich musste erst durch eine langwierige Reklamation ueber Bank/Kreditkartengesellschaft gehen, um das Geld wiederzubekommen. Das dauerte fast 4 Monate. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und schmuddelig, kein Wohlfuehlerlebnis


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fruehstuecksbuffet war nicht ueberzeugend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetent und unfreundlich, Reklamation wurde anerkannt und dennoch nicht korrigiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen, aber zumindest in Gehentfernung zu La Defense


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1