- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich direkt an einer mittelmässig frequentierten Strasse, hat 5Etagen. Es wird nur Früstück angeboten, eine sonstige Verzehrmöglichkeit gibt es nicht.Dies scheint einmal anders gewesen zu sein, da sich eine nicht geöffnete Bar sowie noch Aussenwerbung eines Speiselokals an dem hotel befindet.Die Rezeption ist hell und freundlich, aber zweckmässig gestaltet. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel miserabel, das Zimmer befand sich in einem sehr desolaten Zustand, es wirkt alles Alt und Verbraucht. Die Entlüftung auf der Toilette funtionierte nicht, das Gitter war extrem schmutzig und auch nicht mehr zu erkennen, das selbe am Abzug der kleinen Kochniesche.Sämtliches Porzelan war ausgeschlagen, die Bestecke und Kochutensilien hatten Ihre guten Tage wohl auch hinter sich. Das WLan hat einwandfrei funktioniert und war Kostenfrei. Der Preis für eine Woche betrug 990 Euro, was sicher günstig ist, die 544 Euro für die 3 Tages Disney Karten und Horrorpreise für die Verpflegung im Disneypark, kleine Popcorntüte 7Euro, kleine Limo 2,50, Sprit und Mautgebühren, dafür kann man wegfliegen. Der Disneypark ist wunderschön, aber Wartezeiten von 1 bis 1,5 Stunden für dan 2 Minuten Erlebnis trüben die Freude stark.
Für uns fünf war es viel zu klein, die Betten sind schon sehr klein und nehmen doch den Raum so in Anspruch das man nicht am Tisch sitzen kann, auch ein vorbeilaufen am Tisch ist nicht möglich, man muss dann über das andere Zimmer gehen um an die andere Tischseite zu kommen.Sauberkeit fand nicht statt, überall Schmutz und Staub, Spinnweben mit toten Insekten, an der Lampe der Kochniesche haben wir 7 Insekten gezählt. Toilettenpapier muss man an der Rezeption holen, fand ich auch merkwürdig aber war eben so.Das Fenster im 2 Schlafraum lies sich nur ca 20 cm öffnen, da ea dann am Fernsehgerät sein ende fand.In jedem Raum ist ein Fernseher, allerdings war nur der ZDF INFO Kanal in Deutsch.
Das beste waren die Croissant, die noch warm serviert werden, sind auch die selben die man in Deutschland bekommt, aber gut. Der Kaffe war absolut schrecklich, was aber auf die falsche Bedienung des Kaffeautomaten zurückzuführen ist.Ich kenne diese Gerät, macht normal einen guten Kaffe. Am letzten Tag vergas man unsere Croissant, als wir sahen das an Tischen die nach uns kamen Croissant eingestellt wurden fragten wir nach, und es wurden uns Croissant versprochen, doch man muss sie erst aufbacken. Es war schon kurz vor 10 Uhr, da ist eigentlich schon Schluss und das nahm man genau.Täglich wurden Leute abgewiesen die 1 Minute zu spät kamen. Die Croissant kamen auch sehr schnell, konnten gar nicht gebacken worden sein, waren auch teilweise kalt, eines lauwarm.Wo die wohl herkamen??Jeder von uns 5 bezahlte zwischen 12 und 15 Euro täglich für das Frühstück, da wollten wir diese Croissant mitnehmen, das wurde uns verboten.Wollte das Problem an der Rezeption klären, erklärte auch das die Croissant später kamen, ich vermutete sowieso das es die Restlichen abservierten von den anderen Gästen waren, als man mir dann aber sagte das würde nicht stimmen verlor ich die Nerven und sagte laut zu Ihr "eat one's fill " und wir fuhren nach Hause.
Bei Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen, und mussten sofort bezahlen.Da wir kein französisch sprechen, der Rezeptionist kein Deutsch versuchten wir es mit Englisch, da die Englischkentnisse wohl etwas beschränkt waren kam eine Kollegin des Herren.Diese war der Englischen Sprache mächtig und wir bekamen unsere Schlüsselkarten. Dann brachten wir unsere Koffer und Taschen nach oben, wobei man uns alleine lies.Wir fuhren mit dem Aufzug, welcher auch zur Tiefgarage fährt, der zweite kann das nicht,nach oben. Es befindet sich wohl auch eine Wäscherei im Hause, haben diese aber nicht beansprucht. Ein Beschwerdemanagment scheint es in diesem Hotel nicht zu geben, das stellten wir amletzten Tag fest. Das Frühstückspersonal spricht nur französisch, zwei Männer im Anzug standen die ganze Zeit im Speiseraum und beobachten, was auch immer. Vor dem Eingang wird der Voucher verlangt, ansonsten kommt man nicht in den Speisesaal, auch nicht um auf den Partner mit dem Voucher zu warten. Am ersten tag fand ich das Frühstück Klasse, allerdings bekommt man jeden Tag das selbe, was mit der Zeit doch eintönig wird.
Die Lage des Hotels war aufgrund der guten Verkehrsanbindung und des nahe gelegenen Einkaufszentrums gut. Wir konnten binnen zwei Minuten per Bahn das Disneyland erreichen, und auch die Autobahn war in der Nähe. Das Einkaufszentrum bietet alles was das Herz begehrt, an Gastronomie, Lebensmitteln zu guten Preisen, Bekleidung und Toilettartikel, sowie Schuck,Uhren Sportgeschäfte. Im Anschluss befindet sich eine sehr schöne Einkaufsstrasse, allerdings auch sehr hochpreisig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
NICHT Vorhanden, es gab keinerlei Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |