- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Bilder mit moderner Einrichtung & Deko, dazu eine gepflegte Anlage und 100% positive Bewertungen... was sollte da noch schief gehen, dachten wir bevor wir dort übernachteten. Bei Ankunft machte man uns auf 9,50€/ Nacht für den Hund und die Aufstockung des Zimmertypes aufmerksam, da unser (verbindlich) gebuchtes Angebot mit Hund nicht genutzt werden könne. Die Hunde- Zimmer seien größer - weitere Zusatzkosten 10,-€/ Nacht(!). Wir kamen in das kleinste Hotelzimmer das wir je bewohnt haben (ja, die Zimmer ohne Hund seien noch kleiner!). Super weiche Matratzen, kaputter Sessel, einfachste IKEA- Einrichtung, selbst gebauter Schrank, kein Fön (oder Safe oder Mini- Bar) Löcher von der alten Fernsehhalterung an der Wand, dreckige Gardinen und Fenster... für den Preis einfach zu viele Kleinigkeiten und wirklich enttäuschend war dann das Frühstück! Ich habe noch nie so ein liebloses Frühstücks- Buffet gesehen (Bilder davon folgen)! Nicht nur die Auswahl (eine Sorte Käse im "Käseland", 2 verschiedene Wurst- Sorten, 2 Müsli- Varianten und das alles qualitativ sehr minderwertig) sondern auch das Anrichten der Speisen war unterirdisch (es wurde einfach alles nur zur Verfügung gestellt, selbst die Tomaten musste man sich selbst aufschneiden (!) und auch die Tische wurden nicht für die neuen Gäste gedeckt- Besteck und Servietten lagen am Buffet aus... Unsere Beschwerde hat man freundlich entgegen genommen und Erklärungsversuche folgten... Fazit: für knapp 83,-€/ Nacht (2 Personen + Hund) kann man mehr erwarten. Preis/ Leistung stimmt trotz der schönen Einrichtung im Restaurant/ Lobby, super Strandabschnitt gegenüber und dem freundlichen Personal nicht & wir kommen NIE wieder. Die 100%- Bewertung bleibt mir ein Rätsel...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |