- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einchecken war früher möglich und gibt Pluspunkte.Der erste Eindruck des Hotels und die Lage direkt am Strand waren sehr gut. Die Zimmer waren winzig, man stieß nachts beim Umdrehen im Bett ständig an die Nachttische. Zimmer kann man nur lüften in dem man die Terassentüre öffnet,(Erdgeschoss auf offenem Gelände) obwohl in den ausliegenden Unterlagen in den Zimmern darauf hingewiesen wurde, dass die Zimmer mit einem Lüftungssystem ausgestattet seien und der Schalter sich hinter der Gardine befindet. Auf unsere Nachfrage erklärte man uns, dass sich da ein Fehler eingeschlichen habe. Lüften kann man nur durch Öffnen der Terassentüre. Da die Aussentemperaturen auch nachts zwischen 15 und 20 Grad lagen, kann man sich vorstellen wie die Luft in den Zimmern stand. Das Frühstück ist für seinen Preis ( 10,00 € pro Person) eine Frechheit. Wie bereits vorherige Bewertungen aussagen gab es im "Käseland" eine einzige nicht definierbare Käsesorte. Mit frischem Holländer hatte das nichts zu tun. Einen Kaffee kann man bestimmt besser kochen und man hatte 3 Sorten Wurst zur Auswahl. Jeden Tag die Gleiche. Das Rührei würde besser ankommen, wenn es überhaupt nicht angeboten würde. es wurden keine Tische eingedeckt und benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Highligt war das 3-Gänge Menue am Abend, was auch von der Optik sehr professionell und lecker angerichtet war. Beim Hauptgang konnte man zwischen Fleisch und Fisch wählen. Die Bedienung im Restaurant war immer zur Stelle, freundlich und erkundigte sich stets ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas benötigen würden. Hier geben wir volle 6 Sterne fürs Essen und für den liebevollen Service. Die Organisation und Kooardination zwischen den einzelnen Verantwortungsbereichen scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren. Am Tage unser Abreise packten wir schon das Gepäck und die Fahrräder ins Auto und wollten danach noch ein Weilchen auf unserer Terasse verweilen, da wir das Zimmer ja erst um 11.00 Uhr räumen mussten. Als wir gegen 10.00 Uhr vom Auto zurückkamen, waren bereits zwei Damen damit beschäftigt unser Zimmer für die nächsten Gäste herzurichten, obwohl wir noch eine Tasche und auch meine Handtasche im Zimmer hinterlassen hatten. Für uns eine absolute Frechhheit, da nutzt auch keine Entschuldigung mehr. Da wir nach dieser Behandlung keine Lust mehr auf "Landenzee" hatten, baten wir an der Rezeption darum uns unsere Rechnung fertig zu machen. Die bekamen wir prombt, ohne dass uns unsere Anzahlung, die wir bereits 10 Tage vorher geleistet hatten, abgezogen wurde. Die Anzahlung war angeblich noch nicht im System. Da wir uns generell vor solchen Überraschungen schützen, hatte ich den Kontoauszug mit der Abbuchung natürlich dabei. Uns wurde dann gnädigerweise erst einmal die noch nicht im interen System vorhandene Anzahlung abgezogen. Nach der Zahlung wurden wir verabschiedet mit den Worten " Bis zum Nächstenmal". Keine Entschuldigung oder dergleichen. Ich denke wer seine Kunden so bedient, verdient kein Nächstesmal. Die Anlage liegt wunderschön und hat unseres Erachtens bei entsprechender Führung und Organisation viel mehr an Potenzial zu bieten. Auch wenn die Zimmer winzig sind, mit einer anständigen Entlüftung, ordentlichem Service und einem guten Frühstück ließe sich einiges ändern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |