Gepflegtes Haus sehr freundliches Personal. Zimmer schön und ruhig.Alles sehr sauber. Das einschecken hat leider gedauert die Rezeption hätte mit einer weiteren Person besetzt sein müssen dadurch waren zuviele Personen auf kleinem Raum.(Corona)
Zimmer war schön. Die Kopfkissen nicht so optimal.Im Bad war ein komischer Geruch.Wir haben das aber nicht gemeldet und es war auch alles in allem so für uns akzeptabel.Geschlafen haben wir gut.
Wir waren mit dem Angebot des Abendessens zufrieden und es hat sehr gut geschmeckt. Frühstücksbüfett war sehr gute Auswahl.
Wir waren einmalig in Freudenstadt.Ansonsten war natürlich das Wetter nicht so optimal um Wanderungen zu machen und so die Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zwei Tage da und haben deshalb nicht viel unternehmen können. Entspannt haben wir in der Sauna was bei dem derzeitigen Wetter eine Wohltat war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edeltraud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Edeltraud, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Den Geruch hätten Sie selbstverständlich auch gerne vor Ort melden dürfen, denn dann hätten wir sofort reagieren können... Schön, dass Sie im Wellnessbereich Entspannung bei so einem nass-kalten Wetter finden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Hotel Waldachtal Team


