- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war nicht so, wie auf den Bildern im Internet gesehen. Wir waren überrascht, dass es so zentral und etwas zugebaut wirkte. Auf den Bildern wirkte es idyllischer, ländlicher. Es war für unseren Reisezeitraum und - grund jedoch geeignet.
Das Zimmer war sehr schön. Das Bad könnte noch einen Touch "mehr" vertragen.
Die Büffets, vor allem Salatbüffet, waren sehr schnell leergeräumt. Das Auffüllen dauerte sehr lange. In den Räumen wirkte es durch die sehr vielen Menschen hektisch und übervoll. Das Personal war sehr freundlich, verbreitete jedoch durch die Hektik viel Unruhe.
An der Rezeption ausgezeichnet. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Auch in der Gastronomie sehr freundlich. In den Stosszeiten (Frühstück und spätes Abendessen) etwas überfordert und ohne Übersicht.
Sehr stadtnah, wirkte im Internet ländlicher. Gute Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbereich etwas in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Floga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |