Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut in die Jahre gekommen, kein angenehmes Ambiente, Wohlfühlen kann man sich hier absolut nicht. Die Wellnessbereiche erstrecken sich auf mehrere Gebäude, im Haupthaus gibt es nur eine Sauna am Fitnessraum, die nicht zum entspannen einlädt. Um die anderen Wellnessbereiche zu nutzen muss man 80 Meter entweder komplett angezogen oder im Bademantel durch den Ort an Wohnhäusern vorbeilaufen. Alternativ wurde uns vom Personal empfohlen mit dem Auto dort hinzufahren. Gerade im Winter ist das absolut inakzeptabel und weit entfernt von Wellness wie man es sich vorstellt. Das Zimmer war nicht richtig geputzt, die Bettwäsche hat nach Erbrochenem gestunken und die Dekokissen nach Schimmel. Wir haben eine Nacht früher ausgecheckt. Das Personal war wenigstens bemüht und es gab als Entschädigung ein gratis Getränk zum 6-Gänge-Menü, was leider aber auch nicht den Geschmack und die Qualität des Essens verbessert hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
  • Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt im Wohngebiet, die Wohngegend ist nicht besonders schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Jedes Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und sind immer dankbar für konstruktive Kritik unserer Gäste, aus der wir evtl. Schwachstellen erkennen und beheben können. Jedoch vermischen Sie, verehrter Gast, in Ihrem Feedback konstruktive Kritik mit subjektiver Wahrnehmung und unsachlichen Behauptungen, auf deren rufschädigende Wirkung wir nicht weiter eingehen möchten. Zu den sonstig vorgebrachten Kritikpunkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Die von Ihnen beschriebene Situationen entsprechen in keinster Weise unserem Hotel-Alltag, wie Sie unter anderem auch diesem Bewertungsportal mit einer Zufriedenheitsquote von 97 % entnehmen können. Sollte ein Fehlverhalten einer Person vorgelegen haben, hätten wir uns gewünscht, dass Sie hier vertrauensvoll auf unsere Serviceleitung oder einen Mitarbeiter unserer Rezeption zugegangen wären. Auch was die Sauberkeit des Zimmers angeht, hätte dies umgehend von unserer Hausdame überprüft werden können, sollte diese nicht unserem gewohnten Standard entsprochen haben. Jedoch teilten Sie die Unstimmigkeiten erst am Folgetag mit, sodass uns die Chance auf eine sofortige Handlung verwehrt blieb. Unsere Kulinarik konnte Sie nicht überzeugen. Schade… Wir möchten jedoch erwähnen, dass unsere Verwöhnkulinarik nicht auf einzelne persönliche Geschmäcker zurückgeführt werden kann. Gerade hier bekommen wir immer sehr viel positives Feedback unserer Gäste. Auch während Ihres Aufenthalts haben wir keinerlei negative Rückmeldungen an unsere Küche bekommen. Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Ansporn ist es immer unseren Gästen unseren bestmöglichen Service zu gewähren und ihnen eine gute Zeit zu ermöglichen. Hier arbeiten Menschen für Menschen und wir sind der Meinung, dass wir im gegenseitigen Dialog mit unseren Gästen immer gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Schluss möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass Ihnen der Aufpreis von 20,00 € kulanterweise erlassen wurde. Mit freundlichen Grüßen Hotel Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage