- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war dreckig. Bademäntel kaputt. Keine Sonnenschirme. Der Pool und die Sauna lag im Nebenhaus, dazwischen lagen Privathaushalt. Es gab feste Essenszeiten, einmal mit dem Shuttlebus in ein auswärtiges Restaurant gefahren worden. Frühstück war nicht abwechslungsreich. Das Zimmer entsprach nicht dem Bild was wir gebucht hatten. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Wellnesstasche gab es an der Rezeption. Im Saunabereich gab es keine weiteren Handtücher. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Für gehbehinderte Menschen ungeeignet. Die Leiter im Pool ist sehr schmal. Die Massage kann ich empfehlen. Ab 22:00 Uhr war die Bar geschlossen. Man durfte die Dachterrasse nach 22:00 Uhr nicht mehr betreten. Das Servicepersonal sprach und verstand teilweise kein Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungsqualität stetig zu überprüfen und zu verbessern. Einige Ihrer Anmerkungen möchten wir gerne näher erläutern: Zimmerreinigung: Unser 3-Sterne-Superior-Haus legt größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Alle Zimmer werden vor Anreise sorgfältig gereinigt und kontrolliert. Sollte es hierbei dennoch zu einem Mangel gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Wir hoffen, Sie haben dies umgehend an der Rezeption gemeldet, damit wir zeitnah Abhilfe schaffen konnten. Bademäntel: Selbstverständlich entspricht ein defekter Bademantel nicht unserem Qualitätsanspruch. Auch hier hätten wir Ihnen gerne an der Rezeption einen einwandfreien Ersatz zur Verfügung gestellt. Zimmerbilder: Die auf unserer Website veröffentlichten Zimmerfotos sind stets als Beispielbilder gekennzeichnet. Aufgrund unterschiedlicher Kategorien und Zimmertypen kann die Ausstattung variieren. Kühlschrank: Nicht alle unserer Zimmer verfügen über einen Kühlschrank. Dies ist in der Zimmerbeschreibung entsprechend vermerkt. In höheren Kategorien ist dieser jedoch vorhanden. Hotelstruktur: Unser Haus besteht aus dem Haupthaus "Waldachtal" sowie dem Gästehaus "Himmelreich", in dem sich auch der Wellnessbereich befindet. Diese Struktur ist auf allen Buchungsplattformen und unserer Website transparent kommuniziert. Öffnungszeiten Dachterrasse: Aufgrund gesetzlicher Vorgaben zur Nachtruhe im Luftkurort Waldachtal ist die Nutzung der Dachterrasse ab 22:00 Uhr nicht mehr gestattet. Servicepersonal: einige unserer Service Mitarbeiter - darunter internationale Auszubildende – geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die sprachliche Entwicklung ist Teil ihres Ausbildungsprozesses, den wir aktiv unterstützen. Wir bitten um Nachsicht, wenn es hierbei vereinzelt zu Verständigungsschwierigkeiten kam. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Massageleistung zufrieden waren. Ihnen alles Gute!