Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vermeiden Sie unbedingt in das Zimmer 711 im Gästehaus Himmelreich einzuchecken. Im Bad riecht es nach Abflussrohr, Urinstein und Sonstigen Gerüchen. Das Bad hat keine Lüftung und das Mini Fenster war über den Winter geschlossen laut Handwerker. Es hat 2 Tage gedauert bis die Reinigungskräfte und Handwerker dén Geruch etwas reduzieren konnten. Das Badfenster musste mit Gewalt geöffnet werden und dann war das Fenster kaputt, das während meines Aufenthaltes nicht mehr repariert wurde. Ich war in einem kleinen Einzelzimmer, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, kein Telefon, kein Tresor. Mir wurde gesagt, man könnte etwas im Hotelkühlraum lagern, wenn man möchte. Die Gardinen und Verdunklungsgardinen sind ungepflegt, Teppich hat seine beste Zeit hinter sich. Balkontür aus den 50er Jahren und Kitt löst sich auf. Fenstergriff lose. Der Balkonstuhl hat kein Kissen. Das Zimmer ist Hochpaterre, man hört eine Art wummern und dröhnen auf dem Balkon den ganzen Tag. Das Zimmer liegt zur Straße und rundherum sind ständig Holzarbeiten, Handwerkerarbeiten von den Hausnachbarn. Im Gästehaus Himmelreich selber gibt es einen Aufenthaltsraum, wo man sich Kaffee holen kann, die Ausstattung ist erbärmlich. Darin steht ein Getränkeautomat für Kaltgetränke, der Defekt ist. Auf Nachfrage nach Reparatur wird darauf hingewiesen, dass im Haupthaus ein Getränkeautomat ist.( 100 Meter entfernt und im Haus noch eine lange Strecke). Die Anlage ist nicht für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet. Beim Auschecken und auf Nachfrage, ob es mir gefallen hat, sagte ich:"Nein". Natürlich wurde nachgefragt warum und ich erzählte von diesem schlimmen Bad. " Das tut mir leid!" war die Antwort. Nie wieder setze ich einen Fuß in dieses Haus. Es war sehr günstig, aber trotzdem nicht das Geld wert. Das Essen und der Schwimmbadbereich waren ok. Das Essen waren eher Industrieprodukte, Dosenprodukte oder Tütenprodukte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Anlass zur Kritik hatten. Wie Sie der hohen Weiterempfehlungsquote von 97 % auf HolidayCheck entnehmen können, spiegeln Ihre Erfahrungen nicht den typischen Alltag in unserem Haus wider. Daher möchten wir zu einigen Ihrer Punkte Stellung nehmen: Das von Ihnen bewohnte Einzelzimmer wurde im Jahr 2024 umfassend modernisiert. Ihre Bemerkung zu einem ungepflegten Vorhang und Teppichboden hat uns überrascht – solche Rückmeldungen sind uns bisher nicht bekannt. Einen möglichen unangenehmen Geruch haben wir unmittelbar vom Housekeeping-Team prüfen lassen; leider konnte die Ursache nicht eindeutig identifiziert werden. Zu Ihrer Erwartungshaltung hinsichtlich der Zimmereinrichtung möchten wir anmerken, dass in keiner unserer offiziellen Zimmerbeschreibungen – auf keiner Buchungsplattform – ein Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon oder Tresor für unsere Standard-Einzelzimmer ausgewiesen wird. Bezüglich der Gästelounge im Gästehaus Himmelreich, die mit verschiedenen modernen Sitz- und Loungebereichen ausgestattet ist, bedauern wir, dass Sie diese als nicht ansprechend empfunden haben. Auch wenn wir Ihre Meinung respektieren, empfinden wir die Beschreibung als „erbärmlich“ als wenig sachlich – gerade im Hinblick auf die vielen positiven Rückmeldungen, die wir hierzu regelmäßig erhalten. Unsere Häuser befinden sich in ruhiger Lage, am Waldrand einer verkehrsberuhigten 30er-Zone. Auf temporäre Baumaßnahmen oder Aktivitäten in der Nachbarschaft haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Ihr Verständnis. Den Vorwurf, wir würden Industrieprodukte verwenden, möchten wir in aller Deutlichkeit zurückweisen. Unsere Küche legt großen Wert auf frische, regionale Zutaten, die täglich frisch verarbeitet werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und betrachten konstruktive Kritik grundsätzlich als Chance zur Weiterentwicklung. Dabei ist uns jedoch wichtig, dass Rückmeldungen respektvoll und sachlich formuliert sind – nur so kann ein sinnvoller Dialog entstehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel-Resort Waldachtal

    Offizielle Hotel Homepage