Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Haus Himmelreich mit modernem Wellnessbereich. Das Zimmer war großzügig mit schönem Blick in die Landschaft. Kleiner Spaziergang zum Haupthaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superiorzimmer waren sehr geräumig , die Betten bequem. Vom Balkon schöner Ausblick in die Landschaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück mit hochwertigen Säften und gutem Kaffee. Buffet am Abend war gut bestückt. Menü am dritten Abend mit Salatbüffet und großer Auswahl beim Hauptmenü. Gemütliche Atmosphäre mit rustikalen Elementen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haus Himmelreich liegt schön eingebettet in die Landschaft und ca. 100m vom Haupthaus. Abseits von großen Orten, ländlich und viele Möglichkeiten zum Wandern. Mit der Konuskarte von der Bushaltestelle am Edekamarkt kann man Kleinstadt wie Freudenstadt, Horb besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Moderne,helle Poolanlage mit Whirlpool und Airosolraum. Ebenso haben wir die kleine aber feine Infrarotkammer benutzt. Sauna haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:66-70
    Bewertungen:1