- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß das es eine schlechte Kritik von mir ist, aber was ich hier beschreibe ist mir leider in diesen drei Tagen passiert.
Das Zimmer was wir gehabt haben war Standart. Ein kleiner Fernseher ein nicht befüllter kleiner Kühlschrank, Schimmel an den Fugen im Bad an der Unterseite der Glaswand. Der Laminatboden zeigte Spalten und hob sich an manchen Stellen. Ein Doppeltzimmer in dem sich die Betten auseinander schoben wenn man sich gedreht hat. Also kein Doppelbett was wir im Doppelzimmer erwartet haben. Ich meine nur das es für ein Drei Sternen Hotel hier in Deutschland so nicht sein sollte.
Bestellte ein Bier vom Fass das Zehn Minuten dauerte, allerdings lag es daran das man das Bier aus 4 verschiedenen Gläßern die nur mit Bierschaum aufgefüllt waren zu einem Bier zusammenleerte. Woher ich das weiß : ( Ich saß direkt gegenüber als die Mitarbeiterin das Schaumbier auffüllte ) Sowas darf man keinem Gast vor die Nase stellen. Frühstück: Das Buffet kenn ich sogar aus einer Pension die vielfälliger ist als es hier in einem Dreisterne Sup. Essen: Nach dem Hauptmenue kam der Kellner und nahm die Bestellung vom Dessert auf, es verging eine halbe Stunde bis eine andere Kellnerin kam und nochmals die Bestellung des Dessert aufnahm. es vergingen wieder 20 Minuten , wieder kein Dessert. Krabbenstube : Wir wollten uns Kaffee holen was auch in Ordnung war, Problem war das keine Milch weder im Automaten noch zum nachschenken da war und kein Mitarbeiter zu erreichen war.
Die Mitarbeiter waren soweit in Ordnung aber kurz angebunden. Als wir unseren Drink im Speiseraum genehmigen wollten, ( weil es da gemütlicher für uns war als in der Eingangshalle ) wurden wir in die Eingangshalle geschickt, mit der Begründung das es schon für den morgen eingedeckt sei, allerdings saßen ja noch viele Gäste zu dieser Zeit noch in diesem Speiseraum.
Lützenhardt selbst würde ich niemanden empfehlen ( kein schöner Ort wo man sich länger aufhalten möchte ) Im Internet hat man eine ganz andere Annahme wie es wirklich vor Ort rüber kommt. Natürlich werden mich wahrscheinlich jetzt viele für einen arroganten unzufriedenen Gast halten aber es entspricht nun mal meine Erfahrungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robby, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Kritik wie Ihre nehmen wir natürlich sehr ernst, schließlich möchten Sie die schönste Zeit des Jahres bei uns verbringen, da sollte natürlich alles passen. Dass Sie unseren Ort Lützenhardt als wenig attraktiv beschreiben bedauern wir, können wir aber zu einem gewissen Teil auch nachvollziehen. Es handelt sich um einen sehr ruhigen Luftkurort der hauptsächlich zum Wandern und Natur genießen einlädt. Gerade diese Ruhe wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Die Große Kreisstadt Freudenstadt befindet sich aber nur wenige Kilometer entfernt und bietet ein breites Spektrum an Kultur und Veranstaltungen. Schimmel im Badezimmer sollte selbstverständlich nicht sein, diesem Punkt werden wir nachgehen. Das Problem mit den Betten ist uns zwar bekannt, zur besseren Zimmerreinigung handelt es sich in den meisten Hotels aber um zwei separate Matratzen, die so für die Reinigung auseinander geschoben werden können. Wir arbeiten an einer Lösung um das ungewollte Verrutschen zu verhindern. Ihr Erlebnis bei der Bier Bestellung bedauern wir sehr, können wir aber auch erklären. Leider hatten wir an diesem Tag ein Problem mit unserer Zapfanlage, was nicht nur zu längeren Wartezeiten geführt hat, sondern auch zu Ihrer Beobachtung. Selbstverständlich hätte dies Ihnen gegenüber kommuniziert werden müssen, dass unser Servicepersonal dies versäumt hat möchten wir an dieser Stelle entschuldigen. Dass unser Frühstücksbuffet sie enttäuscht hat ist schade, in den meisten Fällen bekommen wir gerade hier die positivsten Rückmeldungen von unseren Gästen. Der aktuellen Situation geschuldet ist unser Buffet in seiner Vielfältigkeit etwas reduziert. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis, denn auch uns stellt die Corona-Zeit vor besondere Herausforderungen. Unser Servicepersonal hat jederzeit ein offenes Ohrt für Kritik und Anregung. Ein direktes Gespräch führt oft schnell zum Erfolg, so hätte Ihnen unser Rezeptionspersonal sicher sehr gerne schnell und unkompliziert bei der fehlenden Milch an unseren Kaffeestationen geholfen. Konstruktive Kritik ist niemals etwas schlechtes, sondern hilft uns nur dabei besser zu werden. Wir möchten uns also für Ihre Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch nochmal eine Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Waldachtal