- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Netter Hotelkomplex, besteht aus insgesamt drei Häusern und mehreren Wellnessmöglichkeiten. Ausschlaggebend waren Kulinarische Reichhaltigkeit, mehrere Wellnessmöglichkeiten wie Kosmetik, Massage, Saunen und gelebte Nachhaltigkeit! Sehr freundliche Gastgeber, Menschen, die stolz auf ihr Können sind und kollegiales Miteinander.
Wir waren im Standardzimmer mit getrennten gemütlichen Betten, separatem Raum mit Balkon und modernisiertem Bad. So gab es Rückzugsmöglichkeit.
Sehr viel frische regionale Angebote beim Frühstücksbuffet, vieles in Bioqualität, ein Flocker für frisch geflockte Haferflocken habe ich nicht mal im 5 Stern-Hotel gesehen-das ist herausragend! Das Abendessen ist entweder im spanischen Restaurant als viergängiges Menü oder in Büffetform verfügbar und wechselt jeden Tag. Eine kleine Auswahl an offenen Weinen-hier wäre es klasse, wenn auch die regionalen Weine mehr angeboten würden-nicht nur als Flaschenwein.
Gut geschulte aufmerksame Mitarbeiter im gastronomischen Bereich, beim Gepäck hätte ich mir Hilfe gewünscht-wir waren im Haus Himmelreich untergebracht. Leider konnten wir weder Sauna noch Schwimmbad nutzen, da die Haustechnik einen Wasserschaden instandsetzte. Hier gab es leider keine Informationen vor Anreise. Durchgehend freundliche Mitarbeiter gingen,wo immer das möglich war, schnell auf Fragen ein und waren sehr bemüht, auf Wünsche einzugehen.
Ruhiger Ort mit herrlichem Ausblick, ohne die unnötige Umleitung durch das Navi in Frankreich hätten wir das Hotel noch früher erreicht. Der Weg über die Schwarzwaldhochstrasse lässt den Urlaub bereits auf dem Weg ins Hotel beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |