- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir gleich an das Haus gefahren sind wo wir untergebracht waren, waren wir erstmal etwas überrascht, da es inmitten einer ruhigen Wohngegend liegt in der viele Pensionen sind.Das war aber für unser Vorhaben uns einige zu entspannen genau das richtige.
Das Zimmer war klein aber fein und vorallem sauber .Bei angenehmen Temperaturen kann man es sich auf dem Balkon gemütlich machen. Das Bad ist allerdings sehr klein so das man sich nur alleine darin aufhalten kann. Die Betten sind gemütlich und man kann von dort entspannt noch etwas Fernsehen bevor man die Augen zu macht.
Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und wenn was leer war wurde es schnellstmöglich wieder aufgefüllt. Zum Abendessen waren wir immer im spanischen Restaurant bei José da es uns dort so gut gefallen hat durch seine fröhliche und offene Art mit den Gästen umzugehen. Da gibt es immer verschiedene Menüs und später gute Musik in gedimmten Licht bzw. Disco lichter was dem ganzen eine schöne Atmosphäre schafft.Das alleine wäre schon ein Grund nochmal zu kommen!
Das gesamte Team war sehr freundlich und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Wie schon erwähnt eine ruhige Lage, von der es gerade mal 5 Minuten zu Fuß in den angrenzenden Wald geht. 5-10 Minuten entfernt in die andere Richtung ist der nächste Supermarkt in der man sich gegebenenfalls mit Proviant eindecken kann. Wir hatten eine Fahrzeit von knapp zwei Stunden, was genau das richtige ist wenn man nur ein paar Tage weg fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da drei Tage nicht wirklich reichen sich das komplette Angebot anzusehen, waren wir nur im Wellness Bereich Haus im Himmelreich, aber dort ist es so schön das mich fürs erste die anderen nicht so ganz interessiert haben. Und bei den Massagen die wir hatten haben wir uns wirklich wie im Himmel gefühlt so angenehm und entspannend waren diese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem hohen Sauberkeitsstandard punkten konnten und die lobenden Worte über unser Personal geben wir gerne intern weiter! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Hotel im Schwarzwald