- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gesucht hatten wir Entspannung, Ruhe und Genuß über ein langes Wochenende. Dieser Erwartung wurde das Hotel und die Restaurants leider nicht gerecht. Wir werden dort nicht wieder buchen.
Das "Superior"-Zimmer war nicht besonders großzügig bemessen, Das Bett war schmal und zu weich. Langer brauner Flor-Teppich war verlegt, zur Reinigung erschien uns dies in einem Hotel nicht angemessen. Es waren zwei kleine Fernseher installiert - ein gleichzeitiger Betrieb mit unterschiedlichen Programmen ist ohne Kopfhörer aber nicht möglich. Somit wäre ein moderner großer Fernseher besser. Auf dem Balkon liegt grüner Plastik-"Rasen", das erschien uns zweitklassig. Der Zigarettenrauch anderer Gäste hat uns gestört. Das Bad war sehr eng, die Handtücher am Waschbecken berühren die Toilettenschüssel. Das Waschbecken war sehr klein. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten, das hat gestört.
Das Buffet-Abendessen passte nicht zum beworbenen Begriff "Verwöhnkulinarik". Es herrschte eine sehr unruhige Atmosphäre vor, einige Speisen langen bereits länger, andere Schüsseln waren leer. Die Organisation des Menü-Abendessens beim spanischen Restauratns erfolgt morgens beim Frühstück in zwei "Schichten": für 18 oder 20 Uhr. Die individuelle Auswahl war nicht möglich, es gab 3 Varianten (vegetarisch, Fleisch, Fisch) zur Auswahl. In der Salatvitrine war an zwei Tagen kein Unterschied in der geringen Auswahl erkennbar.
An einem Tag kein Zimmerservice. Kaffee/Tee wurde nicht aufgefüllt.
Wanderungen direkt aber Hotel möglich. Parkplätze eingeschränkt. Das Hotel besteht aus 3 getrennten Häusern, einem separaten spanischen Restaurant und einem ca. 3km entfernten Gasthof für die Buffets.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war überlaufen und die Liegen im Ruheraum zu eng gestellt. Warteschlange vor der Infrarotkabine und der Sauna. Nur 1 Dusche an der Sauna und 1 von 2 funktionierten im Schwimmbad. Keine Handtücher im Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für uns zählt jede einzelne Rückmeldung, denn was wir tun, tun wir von Herzen gerne. Daher ist es natürlich bedauerlich für uns, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Uns und Ihnen ist es mit Sicherheit bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wir, als Hotel, nicht allen Gästen gerecht werden können. Beim Nachfüllen von Kaffee und Tee in Ihrem Superior Zimmer muss sich um ein menschliches Versehen handeln. Dies bedauern wir es sehr. Selbstverständlich hätten wir es Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt, wäre die Rezeption in Kenntnis gesetzt worden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben