- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
MIch habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro udn sehe mir immer vor Ort Hotels an, damit ich meine Gäste besser beraten kann. Die Anlage ist nicht besonders groß und liegt etwas außerhalt Hua Hins. Mit dem Taxi bezahlt man 150 Baht zum Nachtmarkt und seinen Restaurants. Alles sehr sauber, aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten - wie immer - nur mit Frühstück gebucht, welches gut und wirklich ausreichend war. Warme asiatische Gerichte, Auswahl an Brotsorten, Marmeladen, verschiedene Eierspeisen, Früchte - alles da. Zum essen auf den Nachtmarkt ins Restaurant Rod Fai (nach der Überquerung der Straße auf der linken Seite). Sehr gut und günstig.
Wirklich schöne große Zimmer. Ansprechendes Bad, großer begehbarer Kleiderschrank (was ja in Asien oft ein Problem in Hotelzimmern ist: der Schrank ist zu klein und praktisch keine Ablagefläche). Minibar, Kaffeemaschine - alles natürlich vorhanden. Auf der Terrasse Liegen, man kann direkt von der Terrasse aus in den Pool.
Frühstücksbuffet wirklich gut, da findet jeder was für sich. Geschirr wurde schnell abgeräumt, alles sauber
Wie gesagt, das Personal ist aufmerksam und freundlich, spricht auch gutes Englisch. Die Zimmer waren immer tiptop gereinigt
Liegt direkt am Strand, welchen ich recht schön fand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Pools gefielen uns auch sehr gut, Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |