Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel lässt viel zu wünschen übrig!1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betten und Matratzen sehr gut, Badezimmer und Dusche sehr gut, bes. für Senioren gut geeignet. 1.) Fazit: Bessere ausgebaute Garagenräume! Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht Ferienwohnung :Nicht empfehlenswert
Zimmer
Sehr schlecht
Siehe oben. Wir hatten im Hotel eine Ferienwohnung gebucht. Die Wohnung war zwar von der Einrichtung her gesehen gut und zweckmäßig! Jedoch ohne Licht und Sonne, nur zirka 20% Lichteinfall und von Sonne keine Spur.
Service
Sehr schlecht
Küchenuntensilien! 2.) Mangel : Die Küche ist zwar zweckmäßig aufgebaut, jedoch fehlte ein Toaster, Eierkocher und Geschirrtücher. Abhilfe wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung geschaffen und kein Wort der Entschuldigung.
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Lage mitten in den Fahrzeugparkplätzen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |