Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit toller Küche!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Familie mit 2 Kindern (5 und 10 Jahre) waren über Ostern im Hotel Adler und haben uns sehr wohl gefühlt! Mobilfunkverbindung mit 3G war vorhanden. Das WLan funktionierte ebenfalls bestens. Über die Nutzungspauschale für 24 Stunden (gestoppt) in Höhe von 2,00 € kann man nicht meckern. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und danken der Familie Kobl für den wunderbaren Kurzurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartment liegt etwas separat und ist ideal für eine Familie mit Kindern. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine gute Auswahl und integriert gekonnt saisonale Produkte. Die Qualität der Speisen war hervorragend und das Preisniveau absolut angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich, man fühlte sich auch mit Kindern stets willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man befindet sich direkt im Ortskern. Am Bootsanleger ist man zu Fuss in ca. 5 Min. Über die Fährverbindungen kann man wunderbar den See erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Ausflugsmöglichkeiten und beste Lage im Ortskern. Über die Fährverbindungen sind auf tolle Art und Weise alle interessanten Orte am Bodensee erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1