- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schnuckliges, kleines Hotel im Herzen von Beilstein mit Blick auf die Mosel. Familiengeführt, mit hervorragendem Service, einem wirklich Spitzen Frühstück, schönen Zimmern mit großem Bad.
Zumindest unser Zimmer war liebevoll renoviert, mit großem Bad und vor allem großer, ebenerdiger Dusche!
Es gab jeden Tag ein Frühstück, was wirklich seinesgleichen sucht! Es war alles immer reichlich vorhanden und Platten wurden umgehend aufgefüllt. Allein, das es jeden Morgen Roastbeef gab... Die Chefin verteilte zudem noch Pfannekuchen oder Smoothies.... Leider haben wir nur einmal zu Abend im Hotel gegessen. Es war ebenfalls eine Wucht! Lange Rede, kurzer Sinn, wir kommen definitiv wieder!!!
Hier gibt es leider nur 6 Sterne zu vergeben! Es waren wirklich alle Personen um unser Wohlergehen bemüht. Super freundlich und auch alles irgendwie liebevoll dekoriert. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!
Das Hotel ist sehr zentral, mit Blick auf die Mosel gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Wandern, gut Essen und lecker Wein trinken in dem Ort/in dem Hotel. Es hat alles gepasst. Der "Layensteig/ Strimmler Berg" und der Bremmer Calmont Klettersteig sind von dem Ort gut erreichbar. Allein schon durch die kleinen, winkligen Gassen zu schlendern ist schon klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |