Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal & nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das "Hotel" liegt ganz gut im Zentrum. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten zu kleineren Geschäften & Lokalen. Das "Hotel" wirkt eher alt, sowohl von Außen, als auch von Innen. Es macht vom Auftreten her mehr den Eindruck einer Frühstückspension, als den eines Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht neu, sie waren sauber, allerdings nicht wirklich hell, trozt mehreren Fenstern & kl. Balkon, der allerdings nicht vom Nachbarn getrennt war. Dusche mehr als klein & eng, so wie das ganze Bad- als schmale Person kein Problem, aber für kräftigere?.... Leider nicht sehr modern / gehoben ausgestattet, gerade für den Preis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gut- nichts besonderes, aber es gab Honig, Marmelade und Wurst, etwas Obst und Gemüse und Ei. Das Abendessen umso schlechter- vielleicht hatten wir nur Pech, aber weder der Gulasch hatte am Freitag geschmeckt (Reis & Spätzle mal abgesehen davon), noch das Grilbuffett (zäh, wenig Auswahl, lauwarm). Die Cheffis waren unbeheizt, da der Brenner unten drunter nicht angemacht wurde. Man muss hinzu sagen, dass wir nicht spät kamen oder sonst was, das war Anfangs schon direkt der Fall. Für den Preis, hätten wir definitiv besser und gehobener Essen gehen können!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken ging nicht, der Chef, musste erst die Straße zu ende kehren- gut, man muss ja auch Prioritäten setzten... Der Gast ist wohl nicht überall König. Prinzipiell haben wir uns nicht sonderlich nett empfangen gefühlt, WLAN gab es wohl for free, leider wurde einem das an der Rezeption nicht gesagt, wir haben das dann auf dem Zimmer gesehen, aber nochmal den netten Herren stören? Besser nicht. Leider waren einige Gäste in der ersten Nacht bis 2.00 Uhr nachts am Feiern, sodass an Schlaf bei uns nicht zu denen war. Das haben wir dann am nächsten Morgen der Chefin beim Frühstück mitgeteilt woraufhin nur kam " Andere haben sich auch schon beschwert, sie kann nichts dafür, wir sollen das den lauten Gästen selber sagen, sie will da keinen Ärger." Gut, als Gast muss ich also selber andere Gäste "mahnen" und zu Recht weisen- meiner Meinung nach ist das Sache der Chefs- aber gut. Als eine Bedienung abends da war, lief alles ganz gut, sie war auch sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, wenige Meter ins Zentrum, innerhalb von 10 min. an der Gondel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus dem Amadeus in Bad Hindelang, erstmal tut es mir leid, das wir Ihren Befürfnissen nicht gerecht werden konnten. Es tut mir aber auch leid, das Sie nicht zu schätzen wußten was wir für Sie geleistet haben. Zum Check-in: Wenn ab 15.00 Uhr Check-in ist, kann man nicht erwarten, das man um 13.00 Uhr einchecken kann. Sie hatten ein Zimmer, in dem Sie Ihren großen Hund auf dem Bett schlafen ließen. Ich glaube, das ist nicht in Ordnung und rücksichtslos gegenüber den nächsten Gästen. Am Samstagabend hatten wir einen Musiker, der tolle Stimmung erzeugt hat und alle Gäste zufrieden waren. Diese Leistung war kostenlos für alle Gäste. Auch das wurde von Ihnen nicht honoriert. Das es auch andere rücksichtslose Gäste gab können wie als Gastgeber leider nicht beeinflussen. Trotzdem habe ich diese Gäste vor und nach dem rücksichtlosen Verhalten gemaßregelt und erklärt sie sollten rücksichtsvoller sein. Ich hoffe, Sie sind in der Zukunft auch rücksichtsvoller und lernen vieles besser zu schätzen! Detlev Lückebergfeld Hotel Amadeus