Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
NIEMALS WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist die Bezeichnung als Hotel nicht wert. Eine schlechte Pension ist immer noch besser als das, was wir vergangene Woche erlebt haben. Wir hatten eine Suite gebucht, zu einem stattlichen Preis. Was wir vorfanden, waren zwei nebeneinanderliegende Zimmer. Die Einrichtung dieser Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Im Einzelzimmer war Schimmel in der Dusche, Wasser kam aus dem Boden unter dem Waschtisch. Die Bettwäsche war abgewaschen und die Knöpfe, die eigentlich das Innenleben des Bettes halten sollten waren abgerissen. Im Bad des zweiten Zimmers gab es keine Heizung, man sollte die Tür offen stehen lassen um zu heizen. Gläser, die auf dem Tisch standen, als wir anreisten, wurden nie gereinigt. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, ne das wird nur am 1. Tag gemacht!! Das gesamte Hotel ist mit einem roten, völlig abgetretenen Teppich versehen. Ekelhaft. Genau wie der Geruch, der einem zur Begrüßung entgegenschlägt. Toilettensteine lassen grüßen gepaart mit Räucherstäbchenduft !! Hier bekommt man ganz klar zu spüren, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Man kann sich schlichtweg nicht wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Dieses war sehr einfach und keinesfalls den Preis wert. Das Abendessen haben wir gleich bei der Anreise abbestellt nachdem wir die "Speisekarte" gelesen hatten. Kopierte Zettel mit drei Gerichten, alles Fleisch und an zwei von drei Tagen das gleiche Gericht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Tut mir leid, das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Aber gerade das was Sie bemängelt haben, gefällt unseren anderen Gästen (siehe Bewertungen). Das sind in erster Linie der sehr gute Service, das gute Essen, die schönen, sauberen und liebevoll dekorierten Zimmer und die Lage des Hotels. Des weiteren ist es nicht korrekt, das Wasser im Bad aus "dem Boden" kam, sondern das die Duschabtrennung undicht war. Dieser Mangel ist schon behoben worden. Wir bemühen uns einen 3-Sterne-Standard zu einem günstigen Preis anzubieten. Wenn das für Sie nicht reicht, sollten und müssen Sie in anderen Hotels mehr zahlen.