- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wollten Ende Aug. 15 für 5 Nächte bleiben. Hatte auch Bestätigung für 5 Nächte. Auf einmal waren es im Computer des Hotels nur 3 Nächte. Barrierefrei ist das Zimmer zu erreichen. Das ist aber auch alles! Neben dem Doppelbett kann man keinen Rollstuhl abstellen um auf das Bett überzusetzen. Das Bett ist für Rollifahrer zu tief, Toilette im Badezimmer nicht erhöht, keine Haltegriffe vorhanden, Dusche zwar ebenerdig aber kein Duschsitz noch Hocker noch Haltegriffe angebracht. Recht kleiner Fernseher. Aussenterrasse mit Tisch und 2 Stühlen mit Blick zum Innenhof und Durchgangsstrasse durch den Ort. Sehr grosse Geräuschbelästigung. Ohne das Zimmer bzw. Restaurant zu benutzen haben wir uns für ein ANDERES, wirklich barrierefreies Hotel in Kevelaer entschieden. Hier ist der Begriff von Barrierefreiheit wohl falsch verstanden worden!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |