Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Barrierefreiheit falsch verstanden!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wollten Ende Aug. 15 für 5 Nächte bleiben. Hatte auch Bestätigung für 5 Nächte. Auf einmal waren es im Computer des Hotels nur 3 Nächte. Barrierefrei ist das Zimmer zu erreichen. Das ist aber auch alles! Neben dem Doppelbett kann man keinen Rollstuhl abstellen um auf das Bett überzusetzen. Das Bett ist für Rollifahrer zu tief, Toilette im Badezimmer nicht erhöht, keine Haltegriffe vorhanden, Dusche zwar ebenerdig aber kein Duschsitz noch Hocker noch Haltegriffe angebracht. Recht kleiner Fernseher. Aussenterrasse mit Tisch und 2 Stühlen mit Blick zum Innenhof und Durchgangsstrasse durch den Ort. Sehr grosse Geräuschbelästigung. Ohne das Zimmer bzw. Restaurant zu benutzen haben wir uns für ein ANDERES, wirklich barrierefreies Hotel in Kevelaer entschieden. Hier ist der Begriff von Barrierefreiheit wohl falsch verstanden worden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:56-60
    Bewertungen:2