Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität hat leider deutlich nachgelassen. Schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher mal ein Hotel, in dem man gerne übernachtete, doch diesmal leider nicht zu empfehlen. Sowohl das Zimmer selbst als auch der Umgang mit dem Gast sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im 3. OG nicht über Lift erreichbar, an einem warmen Tag war bei Anreise nicht gelüftet, daher extrem stickig und warm. Warmwasser abwechselnd lauwarm bis heiß. Sitzgelegenheit am Schreibtisch unpraktisch. Alles in allem für den Preis inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay, Gastronomie auch für die Lage am Rande Münchens zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr durchwachsen, eine Dame beim Einchecken war ausgesprochen freundlich uns hilfsbereit. Demgegenüber wirkte ein Herr beim Auschecken mürrisch und unfreundlich, es gab Probleme mit der Rechnung, die er nicht ebreit war zu lösen. Hinweise auf Mängel des Zimmers nahm er achselzuckend zur Kenntnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Pool offenbar vorhanden, aber wenig Informationen dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in keinster Weise Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen in unserem Haus nicht unserem Standard entsprechen und es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. An dieser Stelle dürfen wir aber auch erwähnen, dass uns mancher Ihrer Kritikpunkte sehr verwundert hat, da unsere Bewertungen auf diversen Online Plattformen und auch das Feedback der Gäste vor Ort eine deutlich andere Sprache sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Bauer & Team