- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine gute Bewertung kann m.E. keinefalls "nur" auf eine gute Lage zurückgehen. Diese ist in dem konkreten Fall zwar umwerfend und einzigartig, aber ich halte die in diverser Hinsicht vom Hotel angebotene Qualität für fraglich, wenn nicht unterdurchschnittlich. Das bezieht sich sowohl auf die Zimmerausstattung/-einrichtung als auch das Frühstück. Wir haben ein Zimmer um mehr als 300 SFr. gebucht, was ja bestimmt nicht wert war - und das kann ich sogar als Genfer sagen! Die Service-Qualität im Allgemeinen ist recht niedrig, sodass ich das Hotel nicht erneut buchen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 398 |
Lieber Mateusz Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade konnten wir Sie dieses Mal nicht überzeugen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und würden uns über direkten Kontakt mit Ihnen freuen: janis.buergi@blausee.ch. 033 672 33 33. Ihre Gastgeber Lena Goosmann & Janis Buergi und das Blausee Team