Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Altes Hotel, unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Tage schon weit hinter sich gelassen. Alles ist alt und abgenutzt. Personal zum Teil sehr unfreundlich. Besonders negativ ist uns der Chef des Hauses aufgefallen. Als Gastgeber in einem solch kleinen Hotel erwart ich etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind eher klein, alt und abgewohnt. Bei unserem Zimmer konnten wir zum Beispiel die Rollladen nicht runterlassen da diese Defekt waren. Mit Schnurr zusammen gebunden und oben fixiert. Die Storen zum Balkon konnten gegen ende der Woche nicht mehr hoch kuppeln, da auch diese defekt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist leider nicht hervor zu heben. Sollten man etwas von der Karte nicht gern haben gibt es schon Probleme, weil die Küche nicht sehr flexibel ist. Ich wollte an einem Tag etwas von der Karte probieren und habe das morgen auch mitgeteilt. Am Abend teilte mir dann mit, dass Sie das Fleisch welches ich haben wollte, nicht vorrätig haben und das in der Hauptsaison. An einem Tag gab es am Morgen kein Nutella usw. An einem Abend gab es Raclette, finde ich gut, nur wenn Sie Raclette nicht gern haben, dann haben sie Pech. An diesem Abend, ist das Küchenpersonal nicht da und sie haben keine Möglichkeit auf die Karte auszuweichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist zu Skifahren nicht schlecht, liegt neben der Piste. Negativ ist die steile, improvisierte Treppe welche von den Schlittelweg , den man mit den Skier runterfahren muss damit man zum Hotel gelangt ( nur für geübte Skifahrer zu empfehlen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel vergüt über ein Pool der aber nur in einem lagen Fussmarsch über unzählige Treppen und dunkle Gänge erreichbar ist. Der Pool ist wie die ganze Anlage einfach nur alt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans (oder Markus, wie Sie bei uns gebucht haben) Wir danken Ihnen für Ihre leider sehr kritische Bewertung und nehmen diese sehr ernst, wir werden versuchen, die bemängelten Zustände , sofern wir diese nachvollziehen können, zu verbessern. Wer allerdings unsere Bewertungen der Periode Januar-Februar 2016 nachliest, muss feststellen, das hier irgend etwas nicht stimmt. Neben durchwegs positiven Feedbacks fällt Ihre Bewertung total aus dem Rahmen. Wir versuchen unser Hotel, dass 1979 eröffnet wurde und 2000 neu eingerichtet wurde, sogut wie möglich in einem guten Zusstand zu halten und wir investieren soviel wie möglich uin unseren Betrieb. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das persönliche Engagement ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare treffen uns sehr! Wir wünschen uns, dass wir unserer treuen Kundschaft auch weiterhin einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten können und Ihnen, dass Sie mit etwas mehr Sachlichkeit und Fairness bewerten.