- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Reservierung wurde daraufhingewiesen, dass ein Abendessen erst spät am Abend möglich ist, da eine Gruppe erwartet wird. Jedoch informierte man uns beim Check-in (24 Std. später als tel. Reservation), dass wenn wir im Hotel essen möchten, wir bitte früh erscheinen sollen, da die Gruppe erst spät anreist, ansonsten wäre ein Verzehr im Hotelrestaurant nicht möglich. Alternativen wurden uns nicht angeboten. Auch reagierte die Hotelbesitzerin unprofessionell und beleidigend: Wir hätten schliesslich so kurzfristig reserviert. Schliesslich haben wir in einem kleinen Restaurant im Nachbardorf wunderbar gegessen, wo wir herzlich bedient wurden. Fazit: Hotel ist schön gestaltet, auch der kleine neue Wellness-Bereich hat uns gefallen, aber der Service entspricht keinen vier Sternen. Das Castle Hotel wird von uns nicht mehr als Unterkunft gewählt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |