Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DaNa (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Welch ein Rüpel von "Hotelier"
1,0 / 6

Allgemein

Unfassbar wie er mit den Gästen umgeht, die ihm ihr gutes Geld bringen und seine Existenz finanzieren. Dieser Typ ist von einer unerträglichen Arroganz und Selbstgefälligkeit. Monsieur ist im Tagesgeschäft ja grundsätzlich nicht anzutreffen - beharrt man darauf, ein vom Hotel verursachtes Problem mit dem Chef zu klären, lässt er sich erst verleugnen, erscheint plötzlich dann doch, jedoch nur um den Gast anzupöbeln! Man muss wissen, dass bei Zimmerreservation über die Website der Betrag der Kreditkarte bereits belastet wird! Bucht man vor Ort spontan eine zusätzliche Übernachtung, nimmt das wirre Chaos von Transaktionen und Rückerstattungen seinen Lauf! Die Kreditkarte wurde für diese eine Nacht 4fach und zu unterschiedlichen Preisen belastet, noch dazu 50% des Zi Preises für eine allfällige Instandsetzung, falls das Zimmer nicht ordnungsgemäss hinterlassen werde, bitte wie??? So was haben wir echt noch nicht erlebt! Ohne die Toplage am See und den bemühten, fleissigen Mitarbeitern wäre dieser Laden längst dicht oder wie in einer anderen Rezension zu lesen: ein Schandfleck der Schweizer Gastronomie/Hotellerie, dem Besitzer sei Dank. keep calm and let karma finish it


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer der 1. Etage mit permanentem, störendem Lüftungs/Generatorengeräusch als auch Waschmaschine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaNa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1