Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Endgültig verloren
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch das Hotel Frickhof kam ich eigentlich durch einen Zufall. Buchen wollte ich das Hotel Stroblhof das gleich nebenan ist. Habe mich aber vergoogelt. Der erste Urlaub im Hotel war noch toll. Ich bekam ein sehr schönes Zimmer. Das Essen war sehr gut. In Italien muß man bei der Rezeption erst mal den Pass abgeben, weil man ja gemeldet werden muß, was nicht so tragisch wäre, wenn die Rezeption nicht "ewig" mit den Formalitäten brauchen würde. Nachdem man am Abend immer noch nicht fertig war hab ich in Aussicht gestellt, die Rechnung im Vorraus zu bezahlen. Dann bekam ich meinen Pass erstaunlich zügig zurück. Das zweite Mal bin ich mit meinem Vater angereist. Blieb im Aufzug stecken (das macht der öfter) und wir wurden Abends im Restaurant mitten beim essen gefragt ob wir uns nicht woanders hinsetzen können weil grad eine größere Gruppe kommt und die sich so gern zusammensetzen will. Das darauffolgende Jahr hab ich wieder dasselbe Zimmer gebucht weil es schön geschnitten und groß ist und an der Straße liegt. Auf jedenfall bat ich per E-Mail mir dieses konkrete Zimmer zu buchen. Was mir auch zugesagt wurde. Als ich dann ankam wusste man von nichts. Das "Ersatzzimmer" hab ich dankend abgelehnt.. Das darauffolgende Jahr dachte ich, ich bin schlauer und lies mir die Reservierung dieses bestimmten Zimmers schriftlich geben. Natürlich hats wieder nicht geklappt. Man fühlte sich auch nicht weiter interessiert herauszufinden warum es nicht geklappt hat, auch der Zettel mit der persönlichen Antwort der Rezeption "tja da is wohl ein Fehler passiert". Als Ausweichzimmer bot man mir dann ein Zimmer an, das nicht mal halb so groß war. Hätte kein Bett und kein Fernseher dringestanden, hätte ich es für den Haushaltsraum gehalten. Ich bin erst gar nicht eingezogen. Die Ausstattung an sich ist zwar sehr gepflegt, aber in meinen Augen auch veraltert. Fazit: Es ist schade. Das Essen ist ganz gut, das Hotel sehr schön gelegen, die Preise gut, Preis-Leistung ideal. Aber da in dem Hotel anscheinend keiner weiß was der andere tut, das der Empfang nur sporadisch besetzt ist und auf Reklamationen und Ärgernisse überhaupt nicht eingegangen wird und man als Kunde auch nicht den Eindruck hat dass man geschätzt wird, wird mich dieses Hotel nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1