Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel nur in hoher Kategorie buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zental in einem kleinen ruhigen Ort, das Angebot ist vielseitig und bestimmt für jeden etwas dabei. Man sollte jedoch nur die höheren Klassen wählen !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten über eine Drittanbieter gebucht, und dem entsprechend ein abgewohntes Zimmer im Gästehaus ( vermutlich 70 er Jahre ) bekommen, die Betten waren extrem durchgelegen. Die Bestuhlung auf dem Balkon sah aus als hätte man sie vom Sperrmüll. Ein Tisch fehlte gänzlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eher schlicht, außer den leckeren Brötchen und Kaffee gibt es nichts zu erwähnen. Die Abendkarte war viel versprechend, und die Auswahl gut. Das Essen sah auch gut aus, geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln, leider wurde das Fleisch durch erwärmen in der Microwelle Tod gegart. Meine Schweinshaxe war am Knochen genau so trocken wie die Schwarte. Bei weiteren Gerichten war es ähnlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überdurchschnittlich gut, das Personal und die Eigentümer waren sehr freindlich und motiviert. Sonderwünsche wurden promt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ausflüge in der näheren Umgebung sind begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es wohl öfter Veranstaltungen, leider zu Corona Zeit nicht. Wellnis zur Zeit geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Schade, dass wir mit unserer Zimmerkategorie Classic - welche bereits renoviert sein sollte - nicht punkten konnten. Tatsächlich war die Renovierung dieser Zimmerkategorie bereits für Mai geplant, muss nun aber leider aufgrund der Corona-bedingten wochenlangen Schließung verschoben werden. Ihr Urteil über die Balkon-Bestuhlung hat uns erschreckt, aber nach Überprüfung müssen wir Ihnen wirklich recht geben. Dass unsere Schweinshaxe, die nicht in der Mikrowelle zubereitet wurde, Ihnen zu trocken war, tut uns leid, aber wir finden es sehr schade, dass Sie nicht direkt beim Service reklamiert haben. Wir hätten Sie gerne zufrieden gestellt. Dennoch freuen wir uns ganz besonders über die hervorhebenden Worte zu unserem Servicepersonal. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns nach unserem Umbau doch noch einmal besuchen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Ihre Familie Früchtl