Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovation in diversen Bereichen erforderlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Best Western Hotel Voorhuis in Emmeloord liegt direkt in der Stadtmitte von Emmeloord. Im September als wir anreisten, waren gerade Umbauarbeiten im Gange. Dies war jedoch bei der Reservation nicht ersichtlich. Diese sollten im November 2012 abgeschlossen sein. Der Eingang und der Lift werden erneuert. Uns wurde Zimmer #21 zugewiesen, welches wir besanstandetem, da abgewohnt und auch mit fehlender Hygiene im Badzeimmer. Der Gummi an der Dusckabine war verschimmelt und mit braunen Rändern. Uns wurde dan anstandlos ein besseres Zimmer gegeben (ohne Fahtstuhl und mit steiler Treppe im 2. Stock) Nr. 35. Dieses wirkte etwas frischer. Das Zimmer auch renovationsbedürftig, gute Betten, Flachbildschirm, gratis Internet und Plastikblumen. Das Frühstück ist sehr karge, ohne aufmerksame Bedienung in einem Nebenraum angerichtet. Das Speiselokal ist geteilt in einen englischen Pub und Speisesaal. Die Preiseniveau scheint als überhöht, doch gerechtfertig da unverhältnismässig grosse Portionen serviert werden. Ausser einem Chinalokal und Schnellimbiss haben wir keine alternativen Restaurants gefunden. Gegenüber des Hotel gibt es Parkmöglichkeiten die ab 18.00 Uhr frei sind. Das Peronsal an der Rezeption war sehr freundlich, doch konnte dieses leider auch nicht viel zu allgemein Bewertung unseres Aufenthaltes beitragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699