- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, meist sehr wenig oder gar nicht gewürzt / abgeschmeckt. Das Gemüse ist meist verkocht, auch die Teigwaren sind meist mehr als alDente. Einmal wurde in der Gruppe sogar ein Essen vergessen und verspätet nachgereicht. Wir hatten wiederholtemale schmutziges Bestecke am Tisch. Das Personal ist grundsätzlich sehr emotionslos und meist wirken die Servicemitarbeiter gestesst. Es kamm auch schon vor, dass Personal sich vor den Gästen gezankt haben. Manche der Mitarbeiter, sogar die Chefin selbst, dutzte uns ungefragt. Insbesondere eine der Servicekräfte ist sehr unanständig und "herrisch". Auf die Nachfrage, ob das zurückgelassenen Essen nicht geschmeckt habe, wird lapidar mit einem "Ja denn Halt!" geantwortet. Wir fühlten uns im Holiday nicht willkommen und haben den Eindruck erhalten eine Belastung zu sein. Auffallend ist, dass die Auszbildenen die kompetentesten, motivierten und anständigsten Mitarbeiter sind. Das Holday bietet als Bussineshotel kein kostenloses / kostengünstiges WLAN an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |