Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Harte Matratzen und dürftiges Frühstück, gepflegt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel im Wald, Randlage. Wanderurlaub. Wanderwege direkt am Hotel. Das Haus macht einen gepflegten recht neu renovierten Eindruck. WLAN ist nur über einen Hotspot und nur für 1 Gerät verfügbar. Alle weiteren mit zusätzlichen Kosten beim Hotspot-Provider.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Teppich ist in die Jahre gekommen, die Bäder allerdings renoviert und gut gepflegt. Die Matratzen sind sehr hart und die Kissen 80 x 80 und kaum Füllung. Die Nacht war dementsprechend unerholsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut. Alles sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich lecker. Nette Atmosphäre. Allerdings stramme Preise. Dafür läßt das Frühstück viele Wünsche offen im Vergleich zu anderen Hotels mit gleichem Preis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück, welches inklusive war ist eher schlecht. Aufback-Hotelbrötchen, Wurst und Käse wie von Lidl. Dosenobst und kein ordentlicher Saft. Auch gibt es nur Filterkaffee oder Tee. Keine Extras wie Latte Machiato oder Cappuchino. Alles eine sehr schwache Leistung wo doch das Restaurant sehr hochpreisig und gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1