- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine umfassende Beschreibung war der Aufenthalt zu kurz. Ich wollte auch keine Angebote nutzen sondern nach einem anstrengenden Tag abspannen, gut essen und gut schlafen. Daher habe ich auch keine Beanstandungen. Ein Hotel ist nach meiner Auffassung kein Ausgangspunkt von Action und und ich will auch nicht beschäftigt werden. Ich will entspannen und das war bestens gegeben!
An der Ausstattung fehlte nichts. Wir haben bestens geschlafen und alle Sanitäranlagen waren sauber und in Ordnung!
Das Angebot in der Gastronomie war umfassend und gut. Besonders hat uns der freundliche Service gefallen. Bemerkenswert ist auch der freundliche, nette und lockere Umgang des Personals untereinander, was insgesamt zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt!
Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel. Es war das vierte Hotel einer Rundreise und mit Abstand das Beste!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung sowie das Lob für unsere Mitarbeiter und das Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Hotel und unsere Dienstleistung so sehr schätzen. Jetzt würden wir uns noch mehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal vielleicht etwas länger bei uns in der Köhlerhütte verwöhnen könnten. Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams