- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Restaurant und Zimmerpflege in Ordnung. Zimmerpreise willkürlich und unkontrollierbar. Keine Preisangaben im Internet. Bei meinen verschiedenen Aufenthalten muswste ich folgendes feststellen: Es wurde versucht, anstelle des gebuchten Pauschalangebots den normalen Preis (etwa + 30 %) zu verrechnen. Die Rechnung wurde auf meine Intervention dann korrigiert. Die Korrektur wurde als "neue Rechnung zu meinen Gunsten" ausgelegt. Ein Pauschalangebot für den Februar 2010 galt bei der Buchung im Januar nicht mehr und wurde so begründet, dass im Februar bereits Saison sei. Auf meinen Hinweis war 2.5 Monate später plötzlich die fehlende Kapazität des Langlauf-Lehrers der Grund. Wir hatten beim letzten Aufenthalt 6 Tage gebucht. Nachträglich wurden wir informiert, dass ab 7 Nächten ein Rabatt von 10 % gewährt worden wäre. Bei der Buchung sagte niemand etwas davon. Wie sich nachträglich herausstellte, wurde der gleiche Zimmertyp während der gleichen Zeit von einer Einzelperson gebucht, die CHF 103.50 bezahlten. Uns wurde pro Person CHF 137.50 verrechnet. Auf meine Reklamation erhielten wir die Antwort, dass wir auch einen Spezialpreis erhalten hätten, der Tarife wäre CHF 167.50.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Herr Kurt. Es schein, dass so ziemlich alles nicht gut war im Landhaus. Kritik ist immer angebracht. Ist es jedoch wirklich alles so? Ist es nicht so, dass Sie im Internet buchten und an der Reception ein anderes Zimmer mit mehr Leistung wünschten? Haben wir wirklich einen so schlechten Service geboten dass zur schlechtesten Bewertung reichte? Das von Ihnen bewertete Freizeitangebot mit der miserabelsten Note können wir nicht akzeptieren. Haben Sie unser Angebot überhaupt gesehen und benutzt? Ist unser Hotel wirklich nicht sauber. Werter Herr Kurt, wir finden es sehr schade, wenn Sie uns eine schlechte Bewertung ausstellen ohne mit uns über die Problematik zu reden. Eine miserable Internetbewertung schmerzt in der heutigen Zeit gewaltig. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie wieder im Landhaus begrüssen zu dürfen. Ihre Familie Weger, Hotel Landhaus