- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preisleistungsverhältnis, gute Lage im Zentrum von Neckarelz (OT Mosbach). Mein Fahrrad konnte ich nachts sicher in einer Garage abstellen.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Einzelbett. Vom Platz her hätte es locker für ein etwas größeres Bett (z.B. französisches Bett mit 1,40 m Breite) gereicht. Der Einstieg zur Dusche ist sehr eng. Bei offenem Fenster hört man eine stark befahrene Straße, obwohl das Zimmer nach hinten raus liegt. Da es an dem Tag sehr heiß war, musste ich bei geöffnetem Fenster schlafen.
Super Frühstücksangebot, z.B. gab es zum Müsli frische Himbeeren und Heidelbeeren. Leider war das Rührei nicht vegetarisch, sondern mit Speck- oder Schinkenstücken.
Sehr netter Empfang.
Direkt im Zentrum von Neckarelz. Die Johanniterburg und der Neckar sind nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 553 |