Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in vertrauter Umgebung
5,8 / 6

Allgemein

Schöne Zimmer, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbufet, familiäre Betreuung. Das Abendessen mit seinem reichhaltigen Salatbufet war jeden Abend ein Genuss. Handy war immer erreichbar. Bei Wanderungen, besonders in höheren Lagen Kondition beachten. Für Wetterumschwünge warme Kleidung bei Wanderungen in höheren Lagen, man ist sehr schnell auf 2000 meter und noch höher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer. Die Ausstattung war gut. Telefon, TV, Safe. Die Zimmer besonders das Bad sehr sauber. Vor ca. 10 Jahren renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war landestypisch, sehr reichlich, es konnte immer nachgeholt werden, Die Ausstattung des Gastraumes war gemütlich,


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal ist besonders zu erwähnen, Für ein krankes Knie wurde von der Chefin sofort Abhilfe geschaffen. Der Chef hatte immer für uns Zeit und gab uns sehr gute und wichtige Ratschläge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Wünsche der ideale Ausgangspunkt. Sehr gute Postbusverbindungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1