Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren vor 30 Jahren das letzte mal hier.Es sieht so aus als wäre seitdem nichts mehr an den Zimmer gemacht worden (renovierung etc.). Preisleistung stimmt nicht, alte Möbel,altes Bett,Zimmer waren nicht richtig gereinigt,es lagen noch Haare in der Dusche und im Zimmer. Wir hatten mit 2 Personen ein Einzelzimmer als Doppelzimmer. Dusche war auch zu klein!! Das gleiche gilt für die Toilette.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, besten Dank für Ihre Bewertung, welche Sie unserer Auszubildenden bereits vor Ort mitgeteilt hatten. Leider haben Sie Ihre Kritik erst nach 3 Tagen geäussert, nachdem Sie am ersten Abend bei uns essen waren und auch von der Geschäftsführerin persönlich bedient wurden. An diesem Abend haben Sie leider nicht erwähnt, dass Ihnen das Ambiente des Restaurants oder das Essen oder ihr Zimmer nicht gefällt. Gerne wären wir dann auf Ihre Kritik entsprechend eingegangen und hätten Ihnen z.B. ein grösseres Zimmer angeboten, welches Ihrern Wünschen vielleicht mehr entsprochen hätte. Zu unserer Verteidigung muss ich noch anfügen, dass Sie sehr wohl ein Doppelzimmer hatten und kein Einzelzimmer, und dass man für 44 Euro pro Person inkl Frühstück in der Hauptsaison in einem kleinen, über 130 Jahre alten, Familienhotel auch keine Suite erwarten kann, erklärt sich fast von selbst. Ihre Freunde, welche das Zimmer nebenan hatten, was etwas grösser ist, waren offenbar zufrieden? Zumindest haben Sie sich nicht beschwert. In unserem grossen TV-Raum für Hotelgäste mit grossem Flachbildschirm haben Sie sich offenbar auch wohl gefühlt, was wir - Familie Pfaff - selbst sehen konnten. Wie gesagt, es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, was jedoch kein Grund ist, die Unwahrheit ins Internet zu stellen bzgl Renovierung und Ambiente unseres Hauses, da Sie persönlich ja gar nicht wissen können, wann und wie oft wir renoviert haben, oder doch?