- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vor 30 Jahren das letzte mal hier.Es sieht so aus als wäre seitdem nichts mehr an den Zimmer gemacht worden (renovierung etc.). Preisleistung stimmt nicht, alte Möbel,altes Bett,Zimmer waren nicht richtig gereinigt,es lagen noch Haare in der Dusche und im Zimmer. Wir hatten mit 2 Personen ein Einzelzimmer als Doppelzimmer. Dusche war auch zu klein!! Das gleiche gilt für die Toilette.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr, besten Dank für Ihre Bewertung, welche Sie unserer Auszubildenden bereits vor Ort mitgeteilt hatten. Leider haben Sie Ihre Kritik erst nach 3 Tagen geäussert, nachdem Sie am ersten Abend bei uns essen waren und auch von der Geschäftsführerin persönlich bedient wurden. An diesem Abend haben Sie leider nicht erwähnt, dass Ihnen das Ambiente des Restaurants oder das Essen oder ihr Zimmer nicht gefällt. Gerne wären wir dann auf Ihre Kritik entsprechend eingegangen und hätten Ihnen z.B. ein grösseres Zimmer angeboten, welches Ihrern Wünschen vielleicht mehr entsprochen hätte. Zu unserer Verteidigung muss ich noch anfügen, dass Sie sehr wohl ein Doppelzimmer hatten und kein Einzelzimmer, und dass man für 44 Euro pro Person inkl Frühstück in der Hauptsaison in einem kleinen, über 130 Jahre alten, Familienhotel auch keine Suite erwarten kann, erklärt sich fast von selbst. Ihre Freunde, welche das Zimmer nebenan hatten, was etwas grösser ist, waren offenbar zufrieden? Zumindest haben Sie sich nicht beschwert. In unserem grossen TV-Raum für Hotelgäste mit grossem Flachbildschirm haben Sie sich offenbar auch wohl gefühlt, was wir - Familie Pfaff - selbst sehen konnten. Wie gesagt, es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, was jedoch kein Grund ist, die Unwahrheit ins Internet zu stellen bzgl Renovierung und Ambiente unseres Hauses, da Sie persönlich ja gar nicht wissen können, wann und wie oft wir renoviert haben, oder doch?