Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Idealer Ausgangspunkt zu Städte- Besichtigungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter Zustand des gesamten Hotels, scheint alles alles neu renoviert zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seeehr schön in Farbe und Ausstattung und Größe. Besser geht es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Alles wurde immer nachgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett und zuvorkommend bei der Buchung. Und auch im Restaurant und beim Frühstück. Beim Abendessen vielleicht etwas zu viel der Nachfragen für unseren geschmack, wir haben uns tatsächlich manchmal etwas "gedrängelt" gefühlt zur Suppe und zu einem Aperitif.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kölleda ist als Ausgangspunkt für die Städte Weimar, Erfurt und Gotha ideal. Der Ort selber bietet auch alles an Einkaufsmöglichkeiten und für kurzen Verweil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist einsame Spitze!! Wir hatten für unseren Gutschein 2 Saunabesuche inklusive. Da die Saunen nur nach Vorbestellung zur alleinigen Nutzung zur Verfügung gestellt werden, hatten wir leider einmal Pech, dass uns jemand zuvor kam--jedoch bekamen wir als Ersatz den Raum mit der Rotlicht-Sauna. Auch diesen durften wir 2 Stunden allein nutzen und auch dieser war mit Liegen ausgestattet und sehr hübsch dekoriert. Das fanden wir klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:171