Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Romantik mit Candle-Light-Dinner
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bereits bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich die Sauna nicht nutzen könne, weil niemand wusste das ich dies geplant hätte, ich müßte verstehen, dass sie anderweitig vergeben sei. Ich muss gar nicht verstehen, weil ich erstens gebucht, zweitens bezahlt und drittens bereits eine Woche zuvor das Arrangement mit dem Inhaber persönlich im Hotel abgesprochen hatte. Ich stand vor einer vollendeten Tatsache, ich muss das versten!!! Danach wurde ich mit meinem Ärger allein gelassen. ich könne doch auf dem Zimmer fern sehen, sagte man mir. Nun ich habe nicht fern gesehen, sondern mich umgesehen. Im Zimmer, denn das Restaurant war leider um 16 Uhr noch nicht geöffnet. Oberflächlich betrachtet, alles wie gebucht, der Sekt und das Obst, auch rote Rosen, das Bett dekoriert. Dann betrat ich den Balkon des Zimmers. Leider war dieser voller Taubenkot, der dort schon seit Wochen auf die Beseitigung wartete. Ich suchte das Radio, das im Prospekt angegeben war, Fehlanzeige. Auch einen Müllbehälter fand ich nicht im Zimmer. Im Bad musste ich feststellen, dass auch kein Kosmetikspiegel vorhanden war und der Fön war defekt, weil der Luftschlauch gerissen und unbrauchbar war. Zum Thema Sauberkeit möchte ich mich lieber nicht äußern. Ich empfehle Ihnen sich selber ein Bild zu machen. Oberflächlich sauber, aber eben nur oberflächlich. Beim Duschen fiel meiner Frau und mir der Duschkopf in den Rücken, weil die Halterung defekt war. Das Dinner durchschnittlich gut aber insgesamt dürftig, hätte ich das gewusst, hätte ich lieber a la Carte bestellt. Die Bedienung recht freundlich, aber unerfahren. Die Speisen und Getränkekarte kam erst als wir mit dem Essen fertig waren. Das Bemühen der Restaurantleiterin um ihre Gäste beschränkte sich während unserer Anwesenheit im wesentlichen auf zwei Bekannte, an deren Tisch sie sich fast eine Stunde aufhielt und andere Gäste auf Bedienung warteten. Unverschämt empfand ich das Angebot gegen 22 Uhr doch jetzt die Sauna zu benutzen, sie sei ja jetzt schließlich frei. Das bestellte Frühstück aufs Zimmer, ich hatte ausdrücklich um Pünktlichkeit gebeten, kam anstatt 8 Uhr 30 um 8 Uhr 45. Fazit- ich kann nicht sagen ich sei zufrieden gewesen. Es sollte perfekt sein und das war es nicht. Zugesicherte Leistungen wurden nicht erbracht, der Service war durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1