- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz mehrmaligen Reklamieren wurde das Papier in der Toilette nicht getauscht ebenso wurde mir kein zusätzliches Kissen trotz Zusage nicht aufs Zimmer gebracht ! Einfache Dinge die man ohne besonderen Aufwand nicht erledigt hat !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, das wir Ihren Wünschen nicht nackgekommen sind, dies ist normalerweise nicht unsere Art. Bei uns wird Servicebereitschaft groß geschrieben. Wir versuchen unser Bestmögliches das unsere Gäste zufrieden sind. Sie haben recht, es sind ganz einfache Dinge, welche man bei Ihnen versäumt hat. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen, und würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dies normalerweise nicht unsere Art ist. Liebe Grüße Biosphärenhotel Post Tanja Gekeler