Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • März 2024
No Go
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen sehr gut. Personal an der Thecke Sehr Nett. Die Junge Dame an der Rezeption leider nicht Kundenfreundlich sondern unprofessionell und unfreundlich.. Meine Zimmerkarte funktionierte 2 mal am Tag nicht. Wurde freigeschaltet. Nachts kam ich wieder nicht ins Zimmer. Im Haus war niemand mehr, und auch telefonisch kein Mensch zu erreichen. Ein fremder Mann bot mir sein 2 Sitzer Sofa an. Am Nächsten Tag musste ich hören das ja das Hotel nichts dafür könne. Mir wurden meine 3 Getränke nicht in Rechnung gestellt, Aplaus. Für das unbenutzte Zimmer kam nichts. Keine Entschädigung.... einfach nichts.. Weitere Gäste haben das Gespräch mit Kopfschütteln verfolgt.. Lang nicht so etwas unproffesionelles auf einer Geschäftsreise erlebt. Hotel Post.... daher 0 Punkte. Ein Absolutes NoGo. Dankeschön


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unfreundlich und in keinster Weise Kompetent. Sehr unerfahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:20