- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Ort zum Wohlfühlen. Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Es kommen auch sehr viele Einheimisch dort hin zum Essen. Man hat sofort Kontakt u. wird sehr zuvorkommend behandelt.
Das Zimmer war schön groß mit Infarotkabine, die wir allerdings, dank der warmen Temperaturen nicht benötigten. Allerdings war es schon etwas in die Jahre gekommen u. nur mit einer Badewanne. Doch das störte uns nicht.
Das Essen ist reichlich u. sehr schmackhaft. Hier kocht der Chef selbst. Es gibt auch Wildgerichte, die der Chef selbst erlegt hat. Die Auswahl bei der HP ist wirklich groß.
Das Personal u. auch der Chef persönlich, waren immer äußerst zuvorkommend. Hier wird der Gast wirklich als König behandelt. Wir haben uns wie in eine Familie aufgenommen gefühlt. Diese Freundlichkeit u. das Zuvorkommen, haben die leichten Defizite des Zimmers mehr als wett gemacht. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Im Umkreis von 50km gibt es sehr viel schönes an zu sehen. Klagenfurt, Wörthersee, Ossiachersee, oder auch die nahe gelegene Bergwelt. Viele tolle Burgen u. Aussichtspunkte. Es ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war leider noch nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |