Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magy (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung gegenüber anderen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein nicht sehr freundliches Personal, Zimmer für diesen Preis nicht angemessen. Badezimmer 70iger Still.Frühstück ganz zu schweigen - Gebäck steinhart!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war im Still der 70iger Jahre. Keine Utensilien von Wäschesack, Gästepantoffeln sowie Kosmetikartikel. Bei 4Sterne erwartet man dies schon da ja der Preis dementsprechend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen allacart war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmereinteilung schlecht organisiert. Bei Frühstück steinhartes Gebäck, Chef schnitt es selbst auseinander und meinte darauf hin, innen geht es schon. Am Nachmittag wurden 2 Eis und eine Mehlspeise bestellt worauf der 2 Eisbecher erst serviert wurde wie alle schon fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magy, es tut mir wirklich sehr Leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat bzw. Ihren Stil. Kosmetikartikel (die kleinen Fläschen, die in den meisten Hotels üblich sind) gibt es bei uns in diesem Sinn nicht. Wir haben generell die großen Flaschen/Tuben von Duschgel/Shampoo die direkt an der Wand montiert sind, sowie auch die Seife - es lässt des Bad einfach "aufgeräumter" wirken. Dass leider die Pantoffel und der Wäschesack nicht im Schrank des Zimmers waren, tut mir wirklich Leid, hätten wir aber auf Anfrage natürlich sofort aufgefüllt bzw. nachgebracht. Bezüglich dem Eisbecher und dem Gebäck beim Frühstück, kann ich mich auch nur entschuldigen. Sollte natürlich nicht passieren! Ich möchte mich trotzdem für die Bewertung bedanken und weiß daher auf was wir in Zukunft mehr Acht geben müssen. Herlichst, Familie Kraßnitzer