Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges Hotel mit Terrasse und Wintergarten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt 3 Kilometer von der A 7 entfernt, sehr ruhig an Wald und Fluss,- man hört das Rauschen des Wassers. Es gibt ca 10 Zimmer. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant sind auch viele Gäste aus der Umgebung. Der Handyempfang ist nicht der beste, aber ich hatte ein Netz (Telekom) Vodafon fürs Laptop war nicht möglich. Wir lieben dieses Hotel, weil es von Süddeutschland nach Norden gerade so auf der halben Strecke ist und wenn man den ganzen Tag Auto fährt, ist ein ruhiges Hotel am Wald und dennoch nicht weit von der Autobahn gerade richtig. Für uns beginnt dann der Urlaub schon beim ersten Stopp!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist sehr groß, es liegt unter dem Dach und hatte auch einen Balkon, was allerdings nur bei einigen Zimmern der Fall ist. In unserem Zimmer befindet sich ein Wasserbett. Mir hat das gefallen. Der Balkon geht nach Westen und wir konnten die Abendsonne genießen. Es stehen bei der Ankunft Mineralwasser und ein Fläschchen Wein im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut bürgerlich und reichliche Portionen. Preise sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich. Die Zimmer sind sauber. Wir haben schon mehrmals dort übernachtet auf dem Weg nach Norden, dann immer nur eine Nacht. Alles hat immer gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zum Erholen, ansonsten braucht man ein Auto oder Fahrrad. Nach Göttingen sind es 15 Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:37