- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in zentraler Lage für Wanderungen und Radtouren, gute Küche. Zimmer in Ordnung, Bäder neu renoviert, schöner Garten. Reklamation über zu weiche Matratze wurde sofort ausgewechselt.
Ausreichen groß, Flachbildschirm, Schreibtisch, Bad neu renoviert,
Speisesaal sehr freundlich eigerichtet, gutes Essen a la Carte, Frühstück sehr gut.
Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit
Zentrale Lage, in Grossheubach immer zwei Wein-Häcker geöffnet, direkt an der Treppe zum Kloster Engelberg (624 Stufen), Miltenberg, Amorbach in der Nähe, Rotweinwanderweg ist auch sehr schön zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
z.B. Freibäder in der Nähe, Miltenberg, Amorbach, Kloster Engelberg,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, vielen Dank für die durchweg positive Bewertung! Wir geben diese an unsere Mitarbeiter und Küche weiter. Das sorgt doch gleich für einen "extra" Motivationsschub! Schön, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten! Herzliche Grüße und vielleicht bis bald... im Rosenbusch! Ihre Familie Stich und die anderen Rosenbuschler