Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absoluter , perfekter Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und schönes Hotel in sehr ruhiger und angenehmer Lage, der erste Eindruck könnte nicht besser sein und liebe Menschen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer tip, top sauber keinerlei Beanstandungen, keine Nachbargeräusche hörbar, sehr gemütlich und familiäre und hell und freundlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung und Gastronomie auf einem Spitzenniveau, immer frische und regionale Zutaten. Kräuter aus dem eigenen kleinen Garten. Und zuletzt nicht zu vergessen, alle Gerichte super mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Großes Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute und perfekt eingespielte Team, haben soetwas noch nicht erlebt, man wird umsorgt wie zu Hause. Die Gastgeber Verena und Andres und ihre Mitarbeiter kümmern sich quasi um alles was zum Wohlergehen in jeder Hinsicht beiträgt. Wir kommen nächstes Jahr im September wieder zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, einsame Spitze, sehr ruhige und erholsame Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für mich und meinen Mann alles ausreichend vorhanden, schöne Wanderwege und natürlich auch ein wahres Naturerlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1